KOSTENLOSE NEUE ERWEITERUNG

ERKUNDUNG & ÜBERLEBEN

Download
EVE-Client für Windows oder Mac herunterladen

Neue Erweiterung

Into the Abyss ist die brandneue Erweiterung für EVE Online. Bei den neuen PvE-Inhalten für Einzelspieler geht es um das nackte Überleben in den finsteren Tiefen der Raumverwerfungen des Abgrunds. Dort triffst du auf alte Bedrohungen … du allein!

Raumverwerfung des Abgrunds

In neuen Bereichen warten aufregende Abenteuer und uralte Gefahren auf jeden Spieler in EVE Online. Du kannst die Raumverwerfung des Abgrunds sofort und von überall in New Eden betreten. Erkunde dieses brandneue PvE-Feature für Einzelspieler in EVE. Gehe weiter als jemals zuvor, um großartige Belohnungen zu ergattern. Aber bedenke: Du musst überleben, um deine Schätze und dich in Sicherheit zu bringen!

Kolonien von Mutaplasmiden

Finde und berge Kolonien von Mutaplasmiden während deiner Expeditionen in die Raumverwerfung des Abgrunds. Verbessere deine Ausrüstung mit Mutaplasmiden. Dadurch kann die Leistung von Waffen und Modulen erheblich gesteigert werden. Aber sei gewarnt: Mutaplasmide können ebenso die Leistung deiner Ausrüstung reduzieren!

Neue Triglavia-Schiffe und -Waffen

Into the Abyss hält neue Blaupausen für dich bereit. Drei neue Schiffe im Triglavia-Design warten auf dich: eine Fregatte, ein Kreuzer und ein Schlachtschiff. Jedes dieser Schiffe kann mit entropischen Desintegratoren verstärkt werden. Diese einzigartigen, mächtigen Triglavia-Waffen liegen in der Raumverwerfung des Abgrunds verborgen.

Mehr lesen

Herunterladen EVE Online (Windows/Mac)

Herunterladen

logo

Free new expansion

Exploration & survival gameplay

Download the EVE client for Windows or Mac

New Expansion

Get even more for free in EVE with the new Into the Abyss expansion. New solo PvE brings survival and exploration gameplay, taking you into the shrouded depths of Abyssal Deadspace, where you'll face ancient threats...alone!

Abyssal Deadspace

New space brings fresh adventure and ancient dangers to all EVE Online players. You can enter Abyssal Deadspace from anywhere in New Eden and access is immediate. Explore this brand new solo PvE feature in EVE and go deeper for the possibility of greater rewards, but try to survive and make it out with any treasure you find!

Mutaplasmid Colonies

You have the opportunity to find and bring back Mutaplasmid colonies from your encounters in Abyssal Deadspace. These Mutaplasmids can be applied to your equipment, potentially enhancing weapon and module performance significantly. They could also reduce the capabilities of your equipment, so choose what you apply them to wisely!

New Triglavian Ships and Weapon

Into the Abyss brings you the possibility of obtaining blueprints to build three new Triglavian-design ships; a Frigate, Cruiser and Battleship. These ships can be fitted with the powerful and unique Triglavian Entropic Disintegrator weapon which you will encounter in Abyssal Deadspace.

Download the EVE client for Windows or Mac