EVE Academy | Der ultimative Anfänger-Leitfaden für EVE Online | EVE Online

EVE Academy

Alles, was du brauchst, um in EVE Online deinen weg zu schmieden

DEIN ERSTER SCHRITT RICHTUNG UNENDLICHKEIT

Hallo, Pilot, und willkommen bei der EVE Academy. Ich bin Aura, deine digitale Assistentin an Bord. Es ist keine leichte Aufgabe, dich zwischen den ganzen Möglichkeiten in New Eden für deinen eigenen Weg zu entscheiden, aber letzten Endes bist du ein Kapselpilot: Deine Zukunft ist endlos und ich bin hier, um dich auf deiner Reise, die unzählbare Lebzeiten dauern wird, zu unterstützen. Erlaube mir, dich in die Grundlagen einzuweisen, während du deinen Kurs aufnimmst:

IMPERIEN VON NEW EDEN

Alle freiberuflichen Kapselpiloten gehören zum Volk eines der vier Kernimperien: dem Imperium der Amarr, dem Staat der Caldari, der Föderation der Gallente und der Republik Minmatar. Vier mächtige Fraktionen, deren Vorfahren bis zu den weit entfernten Überlebenden der schon lange in Vergessenheit geratenen alten Welt zurückreichen und die nach jahrelangen brutalen Konflikten in relativ friedlichen Verhältnissen zusammenleben. Die Imperien haben alle unterschiedliche Kulturen und Ideale sowie technologische Spezialisierungen und Vorlieben. Außerdem verfolgt jedes unaufhörlich seine eigene Vision für die Zukunft seines Volkes und den Rest New Edens.

Ausgewählte Videos

  • Trailer

    Die Association for Interdisciplinary Research

    Als Kapselpilot wurdest du ausgewählt, deine Reise in New Eden mit dem kühnen und bahnbrechenden Technik-Start-Up zu beginnen: der Association for Interdisciplinary Research (AIR). Durch ihr Trainingsprogramm für Kapselpiloten (CTP) versucht die AIR, aufstrebenden Piloten alles mit auf den Weg zu geben, was sie als erfolgreiche Kapselpiloten brauchen – vom Erwerb nötiger Skills hin zur Entdeckung ihrer zukünftigen Karriereziele.

EVE Academy | The ultimate beginner's guide to EVE Online | EVE Online

EVE Academy

Everything you need to forge your pathin EVE Online

YOUR FIRST STEP INTO ETERNITY

Greetings, pilot, and welcome to EVE Academy. I am Aura, your onboard digital assistant. Deciding your own path among the many opportunities New Eden presents is a grand undertaking, but you are a Capsuleer, after all; your future is without limit, and I am here to provide guidance as you embark on a journey spanning untold lifetimes. Allow me to brief you on the basics, as you chart your course:

Empires of New Eden

All freelance Capsuleers hail from the peoples of one of four core Empires – the Amarr Empire, the Caldari State, the Gallente Federation, and the Minmatar Republic. These great nations are the product of total collapse and regrowth from the very foundations of human civilization, each with their own distinct cultures, people, attitudes toward one another, technological specializations and preferences, and ideals for the future of mankind.

Featured Videos

  • Trailer

    The Association for Interdisciplinary Research

    As a Capsuleer, you have been chosen to begin your journey in New Eden with the bold and disruptive tech start-up: The Association for Interdisciplinary Research (AIR). Through their Capsuleer Training Program (CTP), AIR seeks to provide aspiring pilots with everything they need to become successful Capsuleers, from the acquisition of necessary skills to discovering their long-term career goals.

    Additional Resources

    If you're hungry for more then these resources should fill in any gaps.

    Player Corporations

    There are plenty of resources to help you find a player-run corporation that suits you. Check out corp recruitment ads at The Forum Corporation Recruitment Center, or /r/evejobs. You can also approach any corporation or alliance directly such as Aideron Robotics, Brave Newbies Inc, EVE University, Karmafleet, Pandemic Horde, EVE Rookies, EVE Linknet, or Signal Cartel, all of which can help you get started.