Auf in den Kampf

Werde Teil der Legende

Kämpfe gegen die Invasion

Die Grenzen zwischen dem bekannten Weltraum und der Raumverwerfung des Abgrunds verschwimmen, denn in den eroberten Systemen treten merkwürdige Umwelteffekte auf. Kapselpiloten müssen mit einer Invasion der Triglavianer fertig werden, die am 28. Mai beginnt und sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen verstärkt. Es beginnt mit wandernden Flotten der Triglavianer, steigert sich dann in kleinen und großen Leitungen und gipfelt schließlich im World-Ark-Testgelände. New Eden wird nie wieder sein wie zuvor, also vergewissere dich, dass du Teil bist dieser sich entfaltenden Geschichte.

Mächtige neue Triglavia-Schiffe

Die Invasion-Erweiterung beinhaltet drei neue Triglavia-Schiffe in der Tech-II-Kategorie. Die Angriffsfregatte Nergal, der Kommandozerstörer Draugur und der schwere Angriffskreuzer Ikitursa basieren zwar auf bereits existierenden Triglavia-Schiffen, aber lass dich nicht täuschen, denn sie setzen machtvolle neue Maßstäbe für Angriffsschiffe!

Neue Mutaplasmide

Die neue Erweiterung bringt außerdem neue Ergänzungen des Mutaplasmid-Systems mit sich. Du kannst es von anderen Schiffen plündern und damit existente Schiffsmodule modifizieren und somit mächtiger oder effizienter machen. Doch genau wie zuvor riskierst du dabei außerdem irreversible Attribut-Reduktion!

Updates für Kriegserklärungen und die Agency

EVE Online: Invasion bringt außerdem weitere Anpassungen des Kriegserklärungssystems. Dabei werden die jüngsten Verbesserungen sowie zusätzliche Inhalte und Nutzererfahrungsverbesserungen der Agency zusammengefasst. So kannst du die vielfältigen und aufregenden Inhalte schneller aufrufen.

Neuer Trailer

Sieh dir den großartigen neuen Trailer für EVE Online: Invasion, der kostenlosen neuen Erweiterung, an. Erlebe, wie die mysteriösen Triglavianer zum ersten Mal aus dem Abgrund aufsteigen! 

EVE Pulse – Features für die Invasion-Erweiterung

Die Triglavia-Invasion beginnt und mit ihr auch EVE Pulse! Erfahre mehr über die neuen Erweiterungsfeatures mit der zunehmenden Triglavia-Bedrohung, der optionalen Open Beta für den 64-Bit-EVE-Client, neuen Triglavia-Schiffen und neuen Mutaplasmiden. Außerdem gibt es auch Neuigkeiten zu den Änderungen am Kriegserklärungssystem und der Agency 3.0 sowie über Events der EVE Invasion World Tour!

Kämpfe mit und

werde Teil der Legende

logo

Join the Fight

Be a part of unfolding history

Fight the Invasion

The lines between known space and Abyssal Deadspace will be blurred, with invaded systems exhibiting strange environmental effects. Capsuleers will have to contend with an invasion by the Triglavians that starts on 28 May and intensifies during subsequent days and weeks. It will begin with roaming fleets of Triglavians, then escalate to Capsuleers fighting in Minor and Major Conduits and finally the World Ark Proving Ground. New Eden will never be the same again, so make sure you are a part of this unfolding history!

Ferocious New Triglavian Ships

The Invasion expansion introduces three new Triglavian ships in the Tech II category. The Nergal Assault Frigate, Draugur Command Destroyer and Ikitursa Heavy Assault Cruiser may be based on existing Triglavian vessels, but make no mistake, they set a ferocious new standard for assault craft!

New Mutaplasmids

The new expansion also boasts additions to the Mutaplasmid system that you can loot from invading ships, allowing you to modify existing ship modules to make them more powerful or efficient, but just as before, you risk irreversible attribute reduction too!

Updates to War Decs and the Agency

EVE Online: Invasion also brings further iterations to the War Declaration system that will consolidate recent improvements, as well as adding content and user experience improvements to The Agency, helping you to access varied and exciting content more easily.

New Cinematic Trailer

Watch the amazing new cinematic trailer for EVE Online: Invasion, the free new expansion that sees the mysterious Triglavians emerge from the Abyss for the first time!

EVE Pulse - New Invasion Expansion Features

The Triglavian Invasion is here, and so is EVE Pulse! Learn about the new expansion features, including the escalating Triglavian attacks, opt-in Open Beta for the 64-bit EVE client, new Triglavian ships and new Mutaplasmids. There's also info on the changes to the War Declaration system and The Agency 3.0, as well as EVE Invasion World Tour events!

Join the Fight and

Be Part of History