EVE Online: Onslaught – eine kostenlose Erweiterung für das beste Weltraum-MMO | EVE Online

Neue Erweiterung – kostenlos spielbar

Neue Spielinhalte für PvP und kooperatives Spiel

Neues PvP in der Raumverwerfung des Abgrunds

Kämpfe für Triglavia-Belohnungen

Kämpfe in der Raumverwerfung des Abgrunds gegen einzelne Spieler und erhalte die Chance, ein Lager mit Triglavia-Belohnungen freizuschalten! Bereite dich also auf erbitterte Kämpfe vor und rüste dein Schiff entsprechend aus.

Noch mehr Triglavia-Schiffe 

Neue Zerstörer und Schlachtkreuzer 

Mit der Erweiterung EVE Online: Onslaught gibt es jetzt zwei brandneue Triglavia-Schiffe in New Eden. Die Kikimora (Zerstörer) und die Drekavac (Schlachtkreuzer) erweitern die Reihen der gefürchteten Triglavia-Schiffe, die du bauen und fliegen kannst, um deine Feuerkraft und dein Ansehen weiter zu stärken. 

Neue von Spielern designte Strukturen

Sprungtor, Anziehungsstörsender und Anziehungssignalfeuer

Die Erweiterung Onslaught beinhaltet auch drei neue Upwell-Navigationsstrukturen, die du errichten kannst, um dir ihre Effekte zunutze zu machen. Sie sollen einige Funktionen der bisherigen Sternenbasis-Technologie ersetzen. Die neuen Strukturen sind das Ansiblex-Sprungtor, das Pharolux-Anziehungssignalfeuer und der Tenebrux-Anziehungsstörsender.

Neuer Aktivitätentracker

Jetzt hast du noch mehr von EVE

Hier kannst du nicht nur deine Erfolge und deinen Fortschritt in EVE im Spielkontext bewundern. Du kannst darüber hinaus auch deine Entwicklung nachverfolgen und herausfinden, welche weiteren Möglichkeiten und Spielerlebnisse dir in New Eden noch offenstehen.

Bereit für den Abgrund

Schiffsausrüstung für das kooperative Spiel in der Raumverwerfung des Abgrunds

Hole alles aus den kooperativen PVE-Inhalten in der Raumverwerfung des Abgrunds heraus und sieh dir die empfohlenen Schiffe und Ausrüstungsteile zur neuen Erweiterung Onslaught an. Mit ihnen kannst du deine Überlebenschancen verbessern, dir die neuen Spielinhalte zunutze machen und die besten Belohnungen kassieren!

Schiffe und Ausrüstung ansehen

Ein Überblick zur neuen Erweiterung

Entdecke die Neuerungen in Onslaught

Schau dir jetzt den Feature-Überblick zu EVE Online: Onslaught an und entdecke das kooperative Spiel in der atemberaubenden Raumverwerfung des Abgrunds, neue Triglavia-Schiffe, Upwell-Navigationsstrukturen und vieles mehr!

EVE Online-Streamer, schließt euch zusammen und stellt euch dem Abgrund

Schau dir an, wie die bekannten EVE-Streamer Manic Velocity, Rahne und Johnny Splunk alles aufs Spiel setzen, um das kooperative PVE-Spiel in der Raumverwerfung des Abgrunds zu überleben.

Neue Erweiterung – kostenlos spielbar

logo

New Expansion - Play it Free

New Co-op and PvP Gameplay

New Abyssal Deadspace PvP

Battle for Triglavian Rewards

Engage in one-on-one combat while in Abyssal Deadspace for the chance to unlock a cache of Triglavian rewards! The competition will be fierce, so make sure you've fitted your ship accordingly!

Even More Triglavian Ships

New Destroyer and Battlecruiser

Two brand new Triglavian ships have been added to New Eden with the EVE Online: Onslaught expansion. The Kikimora (Destroyer) and Drekavac (Battlecruiser) now increase the ranks of fearsome Triglavian vessels that you can build and pilot, adding further firepower and prestige to your fleet.

New Player-made Structures

Jump Gate, Cyno Jammer and Cyno Beacon

The Onslaught expansion also introduces three new Upwell navigation structures with gorgeous effects that you can build and use, intended to replace some of the functionality of outgoing starbase tech. These are the Ansiblex Jump Gate, the Pharolux Cyno Beacon and the Tenebrux Cyno Jammer.

New Activity Tracker

Get even more out of EVE

Enjoy seeing your achievements and progression in EVE displayed in context with the new Activity Tracker. As well as taking pride in your development, the Activity Tracker will also highlight other avenues of progression and gameplay that you can pursue in New Eden.

Fit for The Abyss

Ship fittings for co-op Abyssal Deadspace

Make the most of the new Abyssal Deadspace co-op PvE feature from the latest Onslaught expansion and check out these recommended ships and fittings. Increase your odds of survival, speed up your access to the new gameplay and you might make off with some great rewards!

New Expansion Feature Tour

See What's New in Onslaught

Watch the EVE Online: Onslaught Feature Tour which includes a breathtaking look at Abyssal Deadspace co-op, new Triglavian ships, Upwell navigation structures and more!

EVE Online Streamers Join Forces & Face the Abyss

Watch as popular EVE streamers Manic Velocity, Rahne and Johnny Splunk risk everything to survive the Abyssal Deadspace co-op PVE feature.

Play the New Expansion