Was ist Omega?

Die Aufwertung auf Klonstatus Omega schaltet einige der besten Schiffe und Skills von EVE frei und entfernt die Skill-Höchstgrenze. So erhältst du eine unbegrenzte Trainingswarteschlange und doppelte Trainingsgeschwindigkeit.

wat

Unlock all 326 Ships to Fly

wat

Maximize Your Skill Levels

wat

2x Training Speed

wat

Infinite Skill Queue

Die Aufwertung auf Klonstatus Omega schaltet den gesamten Skillbaum von EVE frei. Damit werden über 300 Schiffe nach und nach verfügbar, während dein Training voranschreitet. Damit du deine Skillstufen schneller maximieren kannst, verdoppelt Omega außerdem deine Trainingsgeschwindigkeit. Zusätzlich erhältst du eine unbegrenzte Trainingswarteschlange, um dein weiteres Training zu planen.

Omega schaltet darüber hinaus Spielinhalte frei, die für Alpha-Klone limitiert sind. Dazu zählt der Export von planetaren Kolonien, voller Zugang zum Vertragssystem sowie niedrigere Steuern auf Fertigungs- und Forschungsaufträge.

Wenn deine Omegazeit ausläuft, wirst du wieder zu einem Alpha-Klon. Alphas können keine Omega-Skills nutzen oder trainieren, aber Geld, Gegenstände und Schiffe bleiben erhalten. Der Fortschritt bei den Omega-Skills bleibt bestehen. Sobald du wieder aufwertest, sind alle trainierten Skills wieder aktiv. Mit der Flexibilität von Omega kannst du bestimmen, wann und wie du spielen willst.

What is Omega?

Upgrading to Omega Clone state will unlock some of EVE's best ships and skills, as well as removing the skill cap, giving you an infinite skill queue and giving you double training speed.

wat

Unlock all 342 Ships to Fly

wat

Maximize Your Skill Levels

wat

2x Training Speed

wat

Exclusive Triglavian ship piloting

Upgrading to Omega Clone State unlocks access to the entire skill tree of EVE, making over 300 ships available as your training progresses. To help you maximize your skill levels, Omega also doubles your training speed and unlocks an unlimited length skill queue, allowing you to plan your future training.

Omega also unlocks game features that are limited for Alpha Clones, including exporting from planetary colonies, full access to the contracts system, and lower taxes on manufacturing and research jobs.

If your Omega time elapses you will switch back to Alpha Clone State. Alphas are unable to use or train the Omega skills but all money, items and ships will remain. Your progress in the Omega skills is maintained and as soon as you upgrade again all your trained skills will be active. Omega's flexibility lets you choose when and how you play.