Steig ein in EVE Online

Der Leitfaden für dein Leben in New Eden

Erste Schritte in EVE

Schau dir dieses Tutorial an, um selbstbewusst deine ersten Schritte in EVE Online zu unternehmen. Du erhältst Informationen über die Charaktererstellung, die bordeigene KI „Aura“, den Spielverlauf und die möglichen Wege, die du zu Beginn einschlagen kannst. Karriereagenten und Die Agency zeigen dir die vielen Möglichkeiten, dich auf dein eigenes persönliches Weltraumabenteuer zu begeben!

Kämpfe, erkunde, erlange Reichtum und mehr

Was du in New Eden machst, liegt ganz bei dir. Im riesigen EVE-Universum stehen dir diverse Aktivitäten offen. Dazu gehören Kampf, Bergbau, Erkundung und Handel. Der Schlüssel zu deiner individuellen Spielweise ist das Skilltraining. Dieses verläuft passiv und ist unabhängig davon, ob du gerade spielst oder nicht. Sei abenteuerlustig und entdecke neue Möglichkeiten für deinen Charakter, denn du kannst deine Rolle jederzeit ändern und dich neu erfinden.

So kommt ihr bei EVE Online an ISK

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr beim weltbesten Weltraum-MMO EVE Online am besten an ISK und damit zu Reichtum kommt, dann seht euch dieses Video an! Ganz New Eden steckt voller Gelegenheiten, sowohl für Anfänger als auch für Veteranen. Egal, ob ihr NPCs jagen, Missionen abschließen, durch Handel den Markt beherrschen, Bergbau betreiben oder Dinge fertigen wollt – wirklich alles ist erlaubt, um ISK anzuhäufen und eure Ziele bei EVE zu erreichen, selbst Piraterie und Einschüchterung.

BRONZE-PAKET

Starte mit dem Bronze-Paket in EVE durch und stich hervor – inklusive Skilltrainingsbooster, PLEX und Anpassungsoptionen:

  • 250.000 Skillpunkte für dein Skilltraining
  • 60 PLEX zum Ausgeben oder zum Verkauf für Millionen ISK
  • SOE-Expeditionsanzüge
  • Schiff-SKINs
Paketdetails anzeigen

Waffen und Ausrüstung für dein Schiff

In EVE kannst du Hunderte Schiffe fliegen. Von kleinen wendigen Exemplaren über mittelgroße Universaltalente, bis hin zu gewaltigen Kriegsschiffen und Frachtern. Sie alle haben ihre Vorzüge und Einsatzbereiche, sind aber komplett anpassbar, wenn es um Ausrüstung und Bewaffnung geht. Schau dir dieses Video an und lerne, deine Schiffe optimal auszurüsten!

Tritt einer Corporation bei – Erlerne die Grundlagen

Entdecke die Vorteile darin, in EVE Online einer von Spielern geleiteten Corporation wie der Aideron Robotics, Brave Newbies Inc, EVE University, Karmafleet, Malevelon Roe Industries [MALRO], Pandemic Horde, Signal Cartel beizutreten, wo du von Anfang an unterstützt wirst. Du kannst dich auch mit anderen Spielern in EVE zusammenschließen und deine eigenen Corporations gründen. Damit gewinnst an Erfahrung, erlernst neue Gameplay-Elemente und teilst deinen Reichtum und deine Ziele.

Markt-Tutorial-Video

Ein In-Game-Markt, dessen Ausmaß und Spielereinbindung einzigartig sind. Er ist das Herzstück von New Eden. Die Spieler stellen nahezu alles her, was gekauft oder verkauft werden kann! Schau dir dieses Video an, und erlerne die Grundlagen des Handelns in EVE.

Starte jetzt in EVE durch

Get Started in EVE Online

Your guide to starting life in New Eden

Starting Out in EVE

Take your first steps in EVE Online with confidence after watching this tutorial, including information on character creation, your on-board AI "Aura", progression and the paths you can take when you start out. Career Agents and The Agency will help you discover the many ways in which you can embark on your own personal space adventure!

Fight, Explore, Earn Wealth and More

What you do in New Eden is entirely up to you. EVE’s immense sandbox gives you the opportunity to choose between multiple activities, such as combat, mining, exploration and business. The key to this unique customization of your playstyle is skill training. This is a passive process, and it continues whether you are in or out of game. So be adventurous and explore new avenues of development for your character, as you can always change role and reinvent yourself if desired.

How to Make ISK in EVE Online

If you want to learn the best ways to make ISK in EVE Online, and find wealth in the world's #1 spaceship MMO game, then this is the video guide for you! Opportunities exist everywhere in New Eden for both rookies and veterans. Hunting NPCs, mission running, trading and playing the market, mining, manufacturing, even piracy and intimidation are all methods that players can use to amass ISK and realize their goals in EVE.

Bronze Pack

Start life strongly in EVE and stand out with the Bronze Pack, giving you a skill training boost, PLEX to spend, and customization options:

  • 250,000 Skill Points to put towards skill training
  • 60 PLEX to spend or sell in-game for millions of ISK
  • SOE Expeditionary Suits
  • Ship SKINs
View Pack Details

Arm and Equip Your Ship

There are hundreds of ships to fly in EVE. Everything from small nimble craft and versatile mid-range vessels, to formidable warships and colossal freighters. Each has advantages and suited roles, but all are completely customizable as you decide how to equip and arm them. Watch this video to learn more about how to fit your ships for maximum effect!

Join a Corp - Learn the Ropes

Discover the benefits of joining a player-run corporation in EVE Online, such as Aideron Robotics, Brave Newbies Inc, EVE University, Karmafleet, Malevelon Roe Industries [MALRO], Pandemic Horde or Signal Cartel which can help you get started. You can even band together with other players in EVE and form your own corporations where you can enrich your experience, learn new elements of gameplay, and share your wealth and goals.

Market Tutorial Video

EVE's unique in-game market is unprecedented in scale and degree of player control. It is the beating heart of New Eden. Players are responsible for the manufacture of almost everything you can buy or sell! Check out this video to learn the basics of trading in EVE.

Get Started in EVE Now