Saison der Skills – Hol dir Gratis-Skillpunkte in EVE Online | EVE Online

Saison der Skills: Eventserie

Erhalte Gratis-Skillpunkte für den Kampf

Was fange ich mit all diesen Skillpunkten an?

Neue Spieler fragen sich jetzt vielleicht, was sie mit all diesen Bonus-Skillpunkten trainieren sollen. „Die magischen 14“ ist eine Liste von vierzehn grundlegenden Fähigkeiten, die auf jedes einzelne in EVE steuerbare Schiff passen, von Shuttle bis Titan. Für neue Charaktere lohnt es sich, jeden dieser Skills so früh wie möglich zu erlernen – vor allem, wenn man sich noch nicht für einen Spielstil entschieden hat.

Grundlegende Fähigkeiten anzeigen

Bonus-Skillpunkt-Wochenende - DAS EVENT IST BEENDET

New Eden braucht dich, um die Triglavianer zu bekämpfen, also logge dich täglich zwischen dem 23. und 26. August ein, um deine Gratis-Skillpunktbelohnungen zu erhalten! Hol dir bis zu 75.000 Skillpunkte als Alpha und bis zu 250.000 Skillpunkte als Omega. Bring deine Kampffähigkeiten voran, erhalte bessere Schiffe und Waffen und verteidige New Eden!

Werte zu Omega auf

Skillrausch - DAS EVENT IST BEENDET

Folge CONCORDs Ruf zu den Waffen, indem du die Triglavianer und diverse andere Feinde bekämpfst. Erhalte während des Skillrauschs vom 24. Juli bis zum 21. August so viele Skillpunkte wie möglich, indem du jeden NPC in New Eden vernichtest! Erhalte 10.000 Skillpunkte für einen Abschuss und selten sogar bis zu 50.000 Skillpunkte für mehrere Abschüsse pro Herausforderung. Nutze diese Skillpunkte dann, um grundlegende Skills zu trainieren, die dir das Steuern von größeren und besseren Schiffen mit fortschrittlicher Waffentechnik ermöglichen.

Gratis-Skillpunktbelohnungen - DAS EVENT IST BEENDET

Logge dich während der Bonus-Skillpunkt-Woche täglich ein und erhalte zwischen dem 17. und 25. Juli Gratis-Skillpunkte! Als Alpha-Pilot kannst du bis zu 200.000 Skillpunkte erhalten, mit Aufwertung zum Omega sogar bis zu 650.000 Skillpunkte sowie Gehirnbeschleuniger! Nutze deine Skillpunkte, um grundlegende Skills zu trainieren, die dir das Steuern von größeren und besseren Schiffen mit fortschrittlicher Waffentechnik ermöglichen.

Werte zu Omega auf

Hol dir deine Skillpunkte

und trainiere!

logo

Season of Skills: Event Series

Get free Skill Points to fight the invasion

Bonus Skill Point Weekend - Live now!

New Eden needs you to fight back against the Triglavians, so log in every day between 23 - 26 August and claim your free Skill Point rewards! Get up to 75,000 Skill Points as an Alpha, and up to 250,000 Skill Points as an Omega. Advance your combat capabilities, get better ships, weaponry, and defend New Eden!

What to do with all these Skill Points?

With all these bonus Skill Points new players might be wondering what they should train. The Magic 14 is a list of fourteen fundamental skills which apply to every single ship that a player can pilot in EVE, from a shuttle to a titan. Each of these skills is worthwhile for a new character to train as early as possible, especially if they haven't decided what type of play style they may be interested in pursuing yet.

Skilling Spree - EVENT ENDED

Answer CONCORD's call to arms by fighting the Triglavians and various other foes. Gain as many Skill Points as you can during the Skilling Spree between 24 July and 21 August for destroying any NPC in New Eden! Get rewards ranging from 10,000 Skill Points for one kill, to the rarer 50,000 Skill Points for more kills per challenge. Then, use those Skill Points to train essential skills for piloting bigger, better ships with advanced weaponry.

Bonus Skill Point Week - Event Ended

Log in every day throughout Bonus Skill Point Week and get free Skill Points between 17 and 25 July! As an Alpha pilot you can claim up to 200k Skill Points, but upgrade to Omega and you can claim up to 650k Skill Points throughout the event, as well as Cerebral Accelerators! Use your Skill Points to train essential skills needed for piloting bigger, better ships with more advanced weaponry.

Claim your Skill Points

and train up!