🎃 EVEs Halloween-Horror – Erhaltet Gratis-Skillpunkte, tĂ€gliche Geschenke und mehr 💀 | EVE Online

EVEs Halloween-Horror

Erhalte Gratis-Skillpunkte, tÀglich Geschenke, SKINs und mehr

Blutrote Ernte

Das Event „Blutrote Ernte“ kehrt mit brandneuen, im ganzen Hochsicherheitsraum, Niedersicherheitsraum, Nullsicherheitsraum und Wurmlochraum verteilten Kampfgebieten nach New Eden zurĂŒck und dauert bis zum 10. November um 11:00 Uhr UTC an! Ihr werdet entweder gegen die Blood Raiders oder die Söldner der Shining Flame kĂ€mpfen mĂŒssen. Wagt euch in Niedersicherheitssysteme in den Bleak Lands und Devoid oder in die Heimatsysteme der Blood Raiders in Delve, um euch grĂ¶ĂŸeren Herausforderungen zu stellen und die grĂ¶ĂŸten Belohnungen zu erhalten.

Die möglichen Belohnungen umfassen ISK, neue und wiederkehrende Schiffslackierungen, Feuerwerk, Bekleidung zur Blutroten Ernte, Blaupausen fĂŒr eine neue modifizierte Traktorstrahl-Einheit der Blood Raiders, mĂ€chtige Fraktionsmodule und Implantate sowie limitierte Gehirnbeschleuniger.

Blutrote Ernte – TĂ€gliche Login-Geschenke

Als Teil von EVEs Halloween-Horror und des erneut stattfindenden „Blutrote Ernte“-Events kannst du dich als Alpha oder Omega tĂ€glich bei EVE Online anmelden, um bis zum 9. November um 11:00 Uhr UTC „Blutrote Ernte“-Gratisgeschenke zu erhalten!

Die Belohnungen fĂŒr das „Blutrote Ernte“-Login-Event sind erschreckend gut. Alpha-Piloten erhalten 60.000 Skillpunkte, „Deathglow Remnant“-SKINs und Kisten mit T-Shirts und Feuerwerk. Omegas erhalten diese Belohnungen sowie zusĂ€tzliche 175.000 Skillpunkte, noch mehr „Deathglow Remnant“-SKINs, Agency Booster und einen Gehirnbeschleuniger!

Denkt daran: Ihr mĂŒsst euch an mindestens sieben Tagen der „Blutrote Ernte“-Kampagne anmelden, um alle Geschenke zu erhalten.

Werte zu Omega auf

Neues „TestgelĂ€nde des Abgrunds“-Event

Ein neues „TestgelĂ€nde des Abgrunds“-Event im Stil von „Blutrote Ernte“ ist jetzt in EVE Online spielbar! StĂŒrzt euch mit einer Fregatte der Stufe Tech 1 bis zum 3. November um 11:00 Uhr UTC in „Jeder gegen jeden“-KĂ€mpfe mit vier Spielern. Freut euch auf eine doppelte Reichweite von Stasisnetzen und eine einzigartig gruselige Abgrund-AtmosphĂ€re. Und denkt daran, euren Kapselpiloten-Fortschritt in den spielinternen Ranglisten zu verfolgen.

SĂŒĂŸes oder Saures

Dieses Halloween lohnt es sich, abzudocken und auf eine schaurige Jagd zu gehen! Bis zum 10. November, 11:00 Uhr UTC erhaltet ihr 90 % Modul- und Frachtbeute von jedem zerstörten Spielerschiff sowie 90 % Beute ohne Besitzsicherheit von Strukturen!

Heulende Unterbrecher

Das neue Update „Heulende Unterbrecher“ ist jetzt verfĂŒgbar. Es umfasst Änderungen, Auswahlmöglichkeiten und Balancing fĂŒr Unterbrecher und Kampf-AbfangjĂ€ger und fĂŒhrt die neue Stasisnetzsonde ein!

Erfahre mehr

RĂŒckkehr der Malagrin Marshlight-SKIN

Als Teil von EVEs Halloween-Horror kehrt der schaurig-schöne Malagrin Marshlight-SKIN in den New Eden Store von EVE Online zurĂŒck und ist jetzt fĂŒr noch mehr Schiffe verfĂŒgbar – aber nur bis 11:00 Uhr UTC am 9. November!

Erfahre mehr

Hol dir deine Skillpunkte

und sei zum Angriff bereit!

Download
Oder einfach bei EVE einloggen

EVE's Halloween Horrors

Get Free Skill Points, Daily Gifts, SKINs & More

Crimson Harvest

The Crimson Harvest event returns to New Eden with brand new combat sites located all across Highsec, Lowsec, Nullsec, and Wormhole space until 11:00 UTC on 10 November! You will choose to either fight the Blood Raiders or the Shining Flame mercenaries, and you can venture to Lowsec systems within the Bleak Lands and Devoid regions, as well as the Blood Raider home systems within Delve for a greater challenge and the greatest rewards.

Rewards include ISK, new and returning ship SKINs, fireworks, Crimson Harvest apparel, blueprints for a new Blood Raider modified Mobile Tractor Unit, powerful faction modules and implants, and limited-time Cerebral Accelerators!

Crimson Harvest - Free Daily Gifts

As part of EVE's Halloween Horrors and the returning Crimson Harvest event, you can log into EVE Online daily and receive free Crimson Harvest gifts until 11:00 UTC on 9 November as an Alpha or an Omega!

The frightfully good rewards for the Crimson Harvest login event include up to 60,000 Skill Points, Deathglow Remnants SKINs, T-shirt and fireworks crates for Alpha pilots. As an Omega, you will receive all those Alpha gifts plus a further 175,000 Skill Points, more Deathglow Remnants SKINs, Agency Boosters, and a Cerebral Accelerator!

Please note, you will need to log in on at least 7 days of the Crimson Harvest campaign in order to receive all the gifts.

Upgrade To Omega

New Abyssal Proving Grounds Event

A new Crimson Harvest-themed Abyssal Proving Grounds event is now live in EVE Online! Get stuck into a 4-player Tech 1 Frigate free-for-all with double Stasis Webifier range and a uniquely spooky Abyssal environment until 11:00 UTC on 3 November! Don't forget to track Capsuleer progress on the in-game leaderboards.

Trick or Treat

This Halloween it pays to undock and go on a spine-chilling rampage as you can get 90% module and cargo drops from any destroyed player-owned ship, as well as 90% of non-asset safety drops from structures until 11:00 UTC on 10 November!

Howling Interdictors

The new Howling Interdictors update is now live, bringing changes, variety and balance to Interdictors and Combat Interceptors, and introducing the new Stasis Webification Probe!

Find Out More

Malagrin Marshlight SKIN Returns

As part of EVE's Halloween Horrors, the chillingly beautiful Malagrin Marshglight SKIN returns to EVE Online's New Eden Store, and it is now available on even more ships, but only until 11:00 UTC on 9 November!

Find Out More

Claim your Skill Points

and Dress to Kill!

Download
Or just log into EVE